Klassenfest der Klassen 2a und 2b

Zum Klassenfest luden die zweiten Klassen am 11. Oktober in die Halle ein. Die Familien und Freunde der Kinder erschienen zahlreich und freuten sich auf das Programm.

 

Dieses bestand aus den Theaterstücken „die Atze“ und „der Grüffelo“, welche die Kinder mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Kiefer und Frau Hemmer für die Einschulungsfeier eingeübt hatten. Die Kinder zeigten großes schauspielerisches Talent und schlüpften mit viel Freude in die gelernten Rollen, was mit rauschendem Beifall des Publikums belohnt wurde.

 

Nach der Aufführung konnte die Veranstaltung bei leckerem Fingerfood und Getränken ausklingen.

 

Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle, an alle Eltern und an Herrn Meurer für die tolle Unterstützung bei der Umsetzung dieses schönen Festes!