Unterrichtszeiten Schuljahr 2022/23

Die Regelunterrichtszeit ist täglich von 8.00 Uhr - 13.00 Uhr. Die Anfangszeiten sind zur 1. Stunde um 8.00 Uhr und zur 2. Stunde um 8.45 Uhr.

Die Endzeiten sind nach der 5. Stunde um 12.15 Uhr und nach der 6. Stunde um 13.00 Uhr. Die Unterrichtszeiten der einzelnen Klassen erhalten Sie direkt von der Schule. Bitte schicken Sie Ihr Kind so in die Schule, dass es pünktlich am Unterricht teilnehmen kann. Das Schulgebäude wird um 7.45 Uhr geöffnet, vorher ist keine Aufsicht gewährleistet.

Parken bei der Schule

Falls Sie Ihr Kind mit dem Auto zur Schule bringen oder es nach dem Unterricht abholen müssen, parken Sie bitte unterhalb der Schule auf dem Parkplatz bei der Halle. Durch parkende Autos auf der Durchgangsstraße vor der Schule werden die Schulbusse behindert und es kommt zu gefährlichen Situationen für Ihre Kinder. Bitte fahren Sie auch nicht auf den Schulhof!

Dieser Plan gilt für alle Schulen in der Raumschaft Kandern.

Bitte halten Sie bei Ihrer Urlaubsplanung diese Termine ein, da eine Verlängerung oder Vorverlegung der Ferien nicht möglich ist.